Logo des Repositoriums
 
Zeitschriftenartikel

EDI, aber einfach!

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Journal Article

Zusatzinformation

Datum

2010

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Springer

Zusammenfassung

Die Integration der IT für die Koordination der relevanten Auftragsabwicklungsprozesse per EDI ist heute ein wichtiger Wettbewerbsfaktor geworden. Zahlreiche Datenstandards und Individualschnittstellen überfluten den Markt. Doch welcher Standard kann meine Anforderungen im Tagesgeschäft überhaupt abbilden und wer benutzt ihn überhaupt? Für den Maschinen- und Anlagenbau wurde daher der Branchenstandard „myOpenFactory” entwickelt, um der Verwirrung ein Ende zu setzen.

Beschreibung

Kompa, Stefan; Härtel, Janine (2010): EDI, aber einfach!. Wirtschaftsinformatik und Management: Vol. 2, No. 5. Springer. PISSN: 1867-5913. pp. 78-81

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags