Logo des Repositoriums
 
Zeitschriftenartikel

Lenkungskreissitzung des Fachbereichs 8 am 8.7. 1991 in Berlin-Adlershof

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Journal Article

Zusatzinformation

Datum

1992

Autor:innen

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Dies ist, wie der Bericht über die Präsidiumssitzung, kein vollständiges Protokoll, sondern eine subjektive Auswahl der wichtigsten Diskussionspunkte. Dies waren m.E. die Herausgabe eines eigenen FB 8-Rundbriefes und die Planung einer neuen Tagung des FB8. Davor aber kurz ein Hinweis für alle an "Frauenthemen" Interessierten: Die IFIP'92-Tagung findet im September 1992 in Madrid statt und hat eine spezifische thematische Orientierung zu Frauenthemen. Vielleicht finden sich ja massenhaft Autorinnen und Besucherinnen auf diesem Wege.

Beschreibung

Claussen, Ute (1992): Lenkungskreissitzung des Fachbereichs 8 am 8.7. 1991 in Berlin-Adlershof. Vol. 5, Rundbrief, Frauenforschung in der Informatik. Gesellschaft für Informatik e.V.. pp. 4-4. GI-Forum

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags