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Konferenzbeitrag

Self-Assessment mit High-Information Feedback

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Dokumententyp

Text/Conference Paper

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Datum

2020

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Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Die Gestaltung und Umsetzung von skalierbaren lernförderlichen Feedbacks gilt als große Herausforderung im digitalisierten Hochschulstudium: High-Information Feedback (HIF) kann als didaktisches Element zur Förderung der Selbsteinschätzung und Steigerung des Lernerfolgs beitra-gen. Self-Assessment mit HIF soll Lernenden in einem iterativen Prozess ermöglichen den erreicht-en Lernstand besser einzuschätzen und selbst die Rolle des Feedback-Gebenden zu übernehmen.

Beschreibung

Haake, Joerg M.; Seidel, Niels; Karolyi, Heike; Ma, Lihong (2020): Self-Assessment mit High-Information Feedback. DELFI 2020 – Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V.. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-702-9. pp. 145-150. Online. 14.-18. September 2020

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