Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Internet - Die Revolution der Geschäftsbeziehungen Anspruch und Realität in der Praxis

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2000

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Josef Eul Verlag

Zusammenfassung

Technologischer Fortschritt, das Internet und die fortschreitende Globalisierung der Märkte beschleunigen den Wandel, der alle Unternehmen und Branchen verändert. Insbesondere die Computer- und Elektroindustrie -wird derzeit vom Tornado-Phänomen (Abbildung 1) erfasst. Unternehmen mit Flexibilität und Schnelligkeit haben die esten Chancen, diese Veränderungen erfolgreich zu meistern, sich neue Geschäftspotentiale zu erschließen und bestehende Geschäftsprozesse den Anforderungen anzupassen. Anspruch und Wirklichkeit sollen im Folgenden betrachtet werden. [... aus dem Text]

Beschreibung

Matthias, Richter (2000): Internet - Die Revolution der Geschäftsbeziehungen Anspruch und Realität in der Praxis. Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2000. Lohmar: Josef Eul Verlag. pp. 373-387

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags

Sammlungen