Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Didaktischer Mehrwert von E-Learning: Analyse und Gestaltung didaktischer Vielfalt

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2012

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Das Referat stellt einen methodischen Rahmen vor, wie die vielfältigen Vorteile von E-Learning Arrangements bei der Gestaltung von Unterrichtsszenarien analysiert (lokalisiert) werden können. Die Analyse des didaktischen Mehrwert ist eine Voraussetzung dafür, dass im Design der Unterrichtssituation diese Vorzü- ge auch tatsächlich genutzt bzw. realisiert werden können.

Beschreibung

Baumgartner, Peter (2012): Didaktischer Mehrwert von E-Learning: Analyse und Gestaltung didaktischer Vielfalt. DeLFI 2012: Die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V.. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-601-5. pp. 13-13. Eingeladene Vorträge. Hagen. 24.-26. September 2012

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags