Logo des Repositoriums
 
Zeitschriftenartikel

Tagungsbericht Mensch und Computer 2018, Dresden

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Journal Article

Zusatzinformation

Datum

2018

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

De Gruyter

Zusammenfassung

Vom 2. bis zum 5. September fand in Dresden die 18. Jahrestagung Mensch und Computer statt, die gemeinsam von der Gesellschaft für Informatik, Fachbereich Mensch-Computer-Interaktion, und der German UPA veranstaltet wird. Ausrichter waren die Teams der Professuren Multimedia-Technologie und Mensch-Computer Interaktion der Technischen Universität Dresden. Tagungsort war am ersten Tag die Fakultät Informatik der Dresdner Alma Mater, während der Hauptteil der Konferenz im Internationalen Congress Center Dresden stattfand.

Beschreibung

Dachselt, Raimund; Weber, Gerhard (2018): Tagungsbericht Mensch und Computer 2018, Dresden. i-com: Vol. 17, No. 3. DOI: 10.1515/icom-2018-0038. Berlin: De Gruyter. PISSN: 1618-162X. pp. 261-264. News

Schlagwörter

Zitierform

Tags