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Konferenzbeitrag

Aus der Praxis: Die automatische Zentrale bei der Sixt AG

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Datum

2004

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Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Es wird eine natürlichsprachliche Lösung vorgestellt, die in der Hauptverwaltung der Sixt AG seit Dezember 2003 im Einsatz ist. Das System zur automatischen Vermittlung von Anrufern wurde komplett von der Sympalog Voice Solutions GmbH auf Basis eigener Technologie entwickelt. Es werden die im Produktivbetrieb erzielten Ergebnisse präsentiert, darüberhinaus werden Probleme und Stolpersteine diskutiert, die bei der Umsetzung der Anforderungen zu lösen bzw. zu umgehen waren.

Beschreibung

Haas, Jürgen; Gallwitz, Florian; Schröder, Martin (2004): Aus der Praxis: Die automatische Zentrale bei der Sixt AG. Informatik 2004 – Informatik verbindet – Band 1, Beiträge der 34. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI). Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 3-88579-379-2. pp. 205-209. Regular Research Papers. Ulm. 20.-24. September 2004

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