Logo des Repositoriums
 
Textdokument

Wie kann durch Gamification die Mitarbeiterpartizipation auf einer Social-Business-Plattform gesteigert werden? Eine fallstudienbasierte Untersuchung

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Zusatzinformation

Datum

2017

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik, Bonn

Zusammenfassung

Beschreibung

Feldmann, Anna; Teuteberg, Frank (2017): Wie kann durch Gamification die Mitarbeiterpartizipation auf einer Social-Business-Plattform gesteigert werden? Eine fallstudienbasierte Untersuchung. INFORMATIK 2017. DOI: 10.18420/in2017_34. Gesellschaft für Informatik, Bonn. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-669-5. pp. 405-415. CDG – Competence Developing Games. Chemnitz. 25.-29. September 2017

Schlagwörter

Zitierform

Tags