Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Cross-Browser Tests und die Tücken des Alltags

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2014

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

German UPA

Zusammenfassung

Die Diversität der Endgeräte erhöht sich jeden Tag. Ein Usability Professional steht hier vor den Fragen: 'Wie teste ich meine Anwendungen und wann bin ich damit fertig?' Aufwandsprojekte und Festpreisprojekte unterscheiden sich zudem stark im zeitlichen Umfang der Evaluation, sollen aber gleichwertig im Endergebnis sein. Welche Werkzeuge brauche ich als Usability Professional um effizient im Projektablauf die Qualität meiner Anwendungen zu gewährleisten? Praxiserfahrungen aus Festpreisprojekten sollen Usability Professionals helfen, die richtigen Fragen zu stellen und sich das eigene (physische oder virtuelle) 'Testlabor' zusammenzustellen.

Beschreibung

Charlier, Nicole; Süß, Daniel (2014): Cross-Browser Tests und die Tücken des Alltags. UP14 - Kurzvorträge. Stuttgart: German UPA. ShortPaper4

Zitierform

DOI

Tags