Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Die Digitale Litfaßsäule als interaktives Werbemedium

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2009

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Logos Verlag

Zusammenfassung

Digitale Displays haben sich als dynamisches und interaktives Medium in der Außenwerbung etabliert. Einige klassische Werbeträger wie die Litfaßsäule haben sich jedoch aufgrund der komplexen technischen Anforderungen bisher noch nicht als digitales Displayformat durchgesetzt. Dabei stellen die digitalen Entsprechungen eigene Formate dar, mit neuartigen Möglichkeiten der Darstellung und Interaktion. Diese Arbeit beschreibt die interaktiven Möglichkeiten einer Digitalen Litfasssäule als Werbemedium und ihre technische Realisierung.

Beschreibung

Beyer, Gilbert; Isakovic, Karsten; Klose, Stefan (2009): Die Digitale Litfaßsäule als interaktives Werbemedium. Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2009. Berlin: Logos Verlag. ISBN: 978-3-8325-2181-3. pp. 6-9. Digital Signage mit Interaktiven Displays

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags