Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2016

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Beschreibung

Freytag, Sarah; Sahl, Sarah; Lantow, Birger; Martens, Alke (2016): Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?. Informatik 2016. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-653-4. pp. 1001-1008. Klagenfurt. 26.-30. September 2016

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags