Auflistung nach Autor:in "Gaedke, Yvonne"
1 - 3 von 3
Treffer pro Seite
Sortieroptionen
- ZeitschriftenartikelDas Beschwerdeblog als Führungsinformationssystem(HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik: Vol. 48, No. 6, 2011) Gaedke, Yvonne; Berkhoff, Stephan; Robra-Bissantz, SusanneenDer vorliegende Beitrag betrachtet die Eignung verschiedener Mechanismen von sozialen Medien zur Unterstützung von Führungskräften. Der Fokus liegt insbesondere auf der Verwendung anwenderfreundlicher Dienste sowie der Einbindung der Mitarbeiter. Hierzu wird der Einsatz eines blogbasierten Beschwerdemanagementsystems untersucht und Implikationen für ein unternehmensinternes Führungsinformationssystem (FIS) aufgezeigt.
- KonferenzbeitragSag’s uns im Blog ! – Best practice zum Beschwerdemanagement an der TU Braunschweig(Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2010, 2010) Gaedke, Yvonne; Robra-Bissantz, Susanne
- KonferenzbeitragStudie: Der Einfluss von Online-Foren auf das Kaufverhalten(Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2008, 2008) Plennert, Thomas; Robra-Bissantz, Susanne; Gaedke, Yvonne