Browsing by Author "Müller, Kerstin"
Now showing items 1-8 of 8
-
Die drucksensitive Liege: Eine intuitive Eingabemethode für VR Applikationen
Laak, Matti; Müller, Kerstin; Ebert, Achim
-
Komfortable Sonderzieleingabe per Sprache im Automobil
Müller, Kerstin; Hamerich, Stefan W.
51-54 -
Lost in 3D - Orientierung in virtuellen Welten
Jaksties, Alexander; Sünderkamp, Jan-Hendrik; Plümer, Jan Hendrik; Müller, Kerstin
133–136 -
Mofebo: move and feel your body a fitness game with biofeedback in VR
Schormann, Isabell; Müller, Kerstin; Ebert, Achim
495–499 -
The Art of Orientation - How not to be Lost in 3D
Müller, Jendrik; Beese, Nils; Spilski, Jan; Jaksties, Alexander; Sünderkamp, Jan-Hendrik; Plümer, Jan Hendrik; Müller, Kerstin
455-460 -
Visual debugger for single-point-contact haptic rendering
Fünfzig, Christoph; Müller, Kerstin; Albrecht, Gudrun
161-166 -
Visuelle Komplexität, Ästhetik und Usability von Benutzerschnittstellen
Schrepp, Martin; Müller, Kerstin
211-220 -
Wenn steckbare Blöcke auf die unendlichenMöglichkeiten der Virtuellen Realität treffen
Kirchhof, Nils; Müller, Kerstin; Fünfzig, Christoph
515–518