Browsing by Author "Pannicke, Danny"
Now showing items 1-15 of 15
-
Akzeptanz sozialer virtueller Welten am Beispiel Smeet
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger; Yan, Xiang
992-1005 -
Akzeptanz sozialer virtueller Welten – Eine empirische Studie am Beispiel Second Life
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger; Coşkuner, Büşra
81-94 -
Cloud Computing: Definitionen, Geschäftsmodelle und Entwicklungspotenziale
Repschläger, Jonas; Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger
6-15 -
Gamer als Designer
Schmidt, Florian Alexander; Pannicke, Danny
598-606 -
Geschäftsmodelle in virtuellen Welten am Beispiel Second Life
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger
105-113 -
Der hedonistische Aspekt sozialer Netzwerkdienste am Beispiel Facebook
Pannicke, Danny; Pröhl, Thorsten; Ukrow, Till; Zarnekow, Rüdiger
2358-2371 -
Konzeption einer Community Cloud für eine ressourceneffiziente IT-Leistungserstellung
Repschläger, Jonas; Erek, Koray; Wilkens, Marc; Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger
188-188 -
Loyalität als Determinante des Benutzerverhaltens in sozialen Netzwerkdiensten
Pannicke, Danny; Erek, Koray; Zarnekow, Rüdiger
185-197 -
Post-Adoptionsverhalten im Kontext virtueller Welten
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger; Müller, Sebastian
619-624 -
Postadoption von Social Games – Eine empirische Studie
Pannicke, Danny; Zarnekow, Ruediger
391-391 -
Relativer Vorteil im Unterhaltungserleben virtueller Welten Eine empirische Analyse am Beispiel World of Warcraft
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger; Müller, Sebastian
49-57 -
Virtuelle Welten
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger
215-219 -
Vorwort
Zarnekow, Rüdiger; Stieglitz, Stefan; Pannicke, Danny
387-388 -
Warum Facebook Spaß macht: Freudvolles Erleben in sozialen Netzwerkdiensten
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger; Neumann, Stefanie
193-206 -
Was sich aus Second Life lernen lässt
Pannicke, Danny; Zarnekow, Rüdiger
82-91