In-Store Customer Analytics - Metriken \& Reifegradszenarien zur Erfassung physischer Kundenkontakte im stationären Einzelhandel
Author:
- Citation
- BibTeX
Bollweg, L., Lackes, R., Siepermann, M. & Weber, P.,
(2016).
In-Store Customer Analytics - Metriken \& Reifegradszenarien zur Erfassung physischer Kundenkontakte im stationären Einzelhandel.
In:
Mayr, H. C. & Pinzger, M.
(Hrsg.),
Informatik 2016.
Bonn:
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 327-341).
@inproceedings{mci/Bollweg2016,
author = {Bollweg, Lars AND Lackes, Richard AND Siepermann, Markus AND Weber, Peter},
title = {In-Store Customer Analytics - Metriken \& Reifegradszenarien zur Erfassung physischer Kundenkontakte im stationären Einzelhandel},
booktitle = {Informatik 2016},
year = {2016},
editor = {Mayr, Heinrich C. AND Pinzger, Martin} ,
pages = { 327-341 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
author = {Bollweg, Lars AND Lackes, Richard AND Siepermann, Markus AND Weber, Peter},
title = {In-Store Customer Analytics - Metriken \& Reifegradszenarien zur Erfassung physischer Kundenkontakte im stationären Einzelhandel},
booktitle = {Informatik 2016},
year = {2016},
editor = {Mayr, Heinrich C. AND Pinzger, Martin} ,
pages = { 327-341 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 978-3-88579-653-4
ISSN: 1617-5468
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2016
Language:
(en)

Content Type: Text/Conference Paper
Collections
- P259 - INFORMATIK 2016 [236]