Logo des Repositoriums
 
Zeitschriftenartikel

Innovation mit System

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Journal Article

Zusatzinformation

Datum

2009

Autor:innen

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Springer

Zusammenfassung

Die beständige Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen ist ein wesentlicher Baustein einer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Das gilt insbesondere für die hochdynamische ICT-Branche. Doch Innovationen entstehen selten zufällig. Der folgende Artikel zeigt am Beispiel von T-Systems, wie aus Ideen vermarktbare Lösungen werden und welche Rolle dabei das Innovationsmanagement spielt.

Beschreibung

Roth, Andreas (2009): Innovation mit System. Wirtschaftsinformatik und Management: Vol. 1, No. 2. Springer. PISSN: 1867-5913. pp. 48-52

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags