Show simple item record

dc.contributor.authorWiesenauer, Bernd
dc.contributor.editorZiegler, Jürgen
dc.date.accessioned2017-06-22T19:26:59Z
dc.date.available2017-06-22T19:26:59Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn1618-162X
dc.description.abstractIn den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an das Design interaktiver Produkte verändert. Ganzheitliche Gestaltung erfolgreicher Produkte spielt sich immer mehr im Spannungsfeld zwischen Design, Gebrauchstauglichkeit und Innovationen ab.de
dc.language.isode
dc.publisherOldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
dc.relation.ispartofi-com: Vol. 7, No. 3
dc.subjectProduktgestaltung
dc.subjectInnovation
dc.subjectDesign
dc.subjectDesignprozess
dc.subjectÄsthetik
dc.titleWarum man die Gestaltung des iPhones nicht kopieren sollte. Designalltag zwischen Ästhetik und Usability Why you should not just copy the iPhone design. Daily design routine between aesthetics and usabilityde
dc.typeText/Journal Article
dc.pubPlaceMünchen
mci.document.qualitydigidoc
mci.reference.pages44-45
mci.conference.sessiontitleresearch-article
gi.identifier.doi10.1524/icom.2008.0034


Files in this item

FilesSizeFormatView

There are no files associated with this item.

Show simple item record