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dc.contributor.authorTheuvsen, Ludwig
dc.contributor.authorKayser, Maike
dc.contributor.editorClasen, Michael
dc.contributor.editorHamer, Martin
dc.contributor.editorLehnert, Susanne
dc.contributor.editorPetersen, Brigitte
dc.contributor.editorTheuvsen, Brigitte
dc.date.accessioned2018-10-10T08:18:06Z
dc.date.available2018-10-10T08:18:06Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-388579-620-6
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/17094
dc.description.abstractSocial Media sind zu einem zentralen Bestandteil der modernen Kommunikation geworden. Für Unternehmen des Agribusiness ist diese Entwicklung Chance und Risiko zugleich. Gestützt auf eine Auswertung der vorliegenden Literatur und unter Rückgriff auf einschlägige Studien analysiert dieser Beitrag die aktuelle Situation für und in Unternehmen der Agrarund Ernährungswirtschaft.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofIT-Standards in der Agrar- und Ernährungswirtschaft – Fokus: Risiko- und Krisenmanagement
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-256
dc.titleSocial Media in Agribusinessde
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages141-144
mci.conference.sessiontitleRegular Research Papers
mci.conference.locationBonn
mci.conference.date24.-25. Februar 2014


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