Visuelles Programmieren
Autor(en):
Zusammenfassung
Objektorientierung ist das gegenwärtig vorherrschende Paradigma der Informatik und des Informatikunterrichts. Die Vorstellung, dass Objekte mit individuellen Eigenschaften und charakteristischem Verhalten interagieren und kooperieren, um eine Aufgabe zu lösen, prägt nicht nur das Denken bei der Softwareentwicklung, sondern bildet auch die Grundlage der Betrachtung vieler Bereiche des sozialen Lebens.
- Vollständige Referenz
- BibTeX
Baumann, R.,
(2016).
Visuelles Programmieren.
LOG IN: Vol. 36, No. 1.
Berlin:
LOG IN Verlag.
(S. 60-64).
@article{mci/Baumann2016,
author = {Baumann, Rüdegger},
title = {Visuelles Programmieren},
journal = {LOG IN},
volume = {36},
number = {1},
year = {2016},
,
pages = { 60-64 }
}
author = {Baumann, Rüdegger},
title = {Visuelles Programmieren},
journal = {LOG IN},
volume = {36},
number = {1},
year = {2016},
,
pages = { 60-64 }
}
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Feedback abschicken
Mehr Information
ISSN: 0720-8642
Datum: 2016
Sprache:
(de)

Typ: Text/Journal Article
Sammlungen
- LOG IN 36(1) - 2016 [14]