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dc.contributor.authorBlumtritt, Jörg
dc.date.accessioned2018-10-31T10:49:18Z
dc.date.available2018-10-31T10:49:18Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn0720-8642
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/17534
dc.description.abstractIm ersten Teil dieser Reihe wurde der didaktische Hintergrund vorgestellt und eine Einführung in die integrierte Entwicklungsumgebung SQUEAK gegeben. Im zweiten Teil wurde das Entwickeln eigener Programme begonnen, was nun im vorliegenden dritten Teil fortgesetzt wird. Dazu werden weiterhin einige Grundlagen und Begriffe erarbeitet, die für alle anderen objektorientierten Programmiersprachen ebenso gültig sind.de
dc.language.isode
dc.publisherLOG IN Verlag
dc.relation.ispartofLOG IN: Vol. 36, No. 2
dc.titleHardware: Hardware muss nicht hart seinde
dc.typeText/Journal Article
dc.pubPlaceBerlin
mci.reference.pages100-102
mci.conference.sessiontitleComputer & Anwendungen


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