Serious Games zwischen Anwendungssoftware und Videospiel (?)
Author:
Abstract
Der folgende Artikel erörtert die These, dass mögliche Handlungsfelder der Mensch-Computer-Interaktion im Entwicklungsprozess von Serious Games auch daraus resultieren, dass in dieser Art Videospiel die Grenzen von Anwendungssoftware und Videospiel verschwimmen.
- Citation
- BibTeX
Müller, C.,
(2010).
Serious Games zwischen Anwendungssoftware und Videospiel (?).
In:
Ziegler, J.
(Hrsg.),
i-com: Vol. 9, No. 3.
München:
Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH.
(S. 41-44).
DOI: 10.1524/icom.2010.0029
@article{mci/Müller2010,
author = {Müller, Cornelius},
title = {Serious Games zwischen Anwendungssoftware und Videospiel (?)},
journal = {i-com},
volume = {9},
number = {3},
year = {2010},
,
pages = { 41-44 } ,
doi = { 10.1524/icom.2010.0029 }
}
author = {Müller, Cornelius},
title = {Serious Games zwischen Anwendungssoftware und Videospiel (?)},
journal = {i-com},
volume = {9},
number = {3},
year = {2010},
,
pages = { 41-44 } ,
doi = { 10.1524/icom.2010.0029 }
}
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1524/icom.2010.0029
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 1618-162X
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2010
Language:
(de)

Content Type: Text/Journal Article