Show simple item record

dc.contributor.authorBethge, Bernd
dc.contributor.authorDrews, Dirk
dc.contributor.authorRump, Ursula
dc.contributor.authorFothe, Michael
dc.contributor.authorMeißner, Gabor
dc.contributor.editorThomas, Marco
dc.date.accessioned2018-11-27T09:45:47Z
dc.date.available2018-11-27T09:45:47Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-88579-283-3
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/18503
dc.description.abstractEine erfolgreiche Implementierung von Medienkunde an Schulen benötigt eine verbindliche schulinterne Planung und eine integrative Umsetzung, eine sinnvolle Verknüpfung medienkundlicher und informatischer Kompetenzen und Inhalte, medienkompetente Lehrerkollegien, eine systematische und kontinuierliche Lehreraus- und -fortbildung sowie gute Rahmenbedingungen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofInformatik in Bildung und Beruf – INFOS 2011 – 14. GI-Fachtagung Informatik und Schule
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-189
dc.titleMedienkunde + Informatik = ?de
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages57-66
mci.conference.sessiontitleRegular Research Papers
mci.conference.locationMünster
mci.conference.date12.-15. September 2011


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record