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dc.contributor.authorZender, Raphael
dc.contributor.authorWeise, Matthias
dc.contributor.authorvon der Heyde, Markus
dc.contributor.authorSöbke, Heinrich
dc.contributor.editorKrömker, Detlef
dc.contributor.editorSchroeder, Ulrik
dc.date.accessioned2019-03-28T08:48:38Z
dc.date.available2019-03-28T08:48:38Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-88579-678-7
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/21050
dc.description.abstractVirtual und Augmented Reality sind derzeit stark diskutierte Technologien. Doch welchen Mehrwert bieten diese Technologien tatsächlich für Bildungssettings? Im Rahmen eines kollaborativen Online-Brainstormings wurde diese Frage Fachexperten gestellt. Die Ergebnisse wurden in Form dieses Posterbeitrags kompakt dargestellt.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofDeLFI 2018 - Die 16. E-Learning Fachtagung Informatik
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-284
dc.subjectVirtual Reality
dc.subjectAugmented Reality
dc.subjectVR/AR-Learning
dc.subjectUmfrage
dc.titleChancen und Herausforderungen beim Lernen und Lehren mit VR/AR-Technologiende
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages275-276
mci.conference.sessiontitlePoster Session
mci.conference.locationFrankfurt am Main
mci.conference.date10.-12. September 2018


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