Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen
Abstract
In dem Beitrag werden ausgehend von einer E-Learning-Definition auf der Basis neuester Studien drei Thesen formuliert, die Bedingungen zur Realisierung der Potenziale von E-Learning aufzeigen und diese anhand von Beispielen aus Hochschule und Weiterbildung konkretisieren.
- Citation
- BibTeX
Mandl, H. & Winkler, K.,
(2004).
Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen.
In:
Schiefer, G., Wagner, P., Morgenstern, M. & Rickert, U.
(Hrsg.),
Integration und Datensicherheit – Anforderungen, Konflikte und Perspektiven, Referate der 25. GIL Jahrestagung.
Bonn:
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 21-24).
@inproceedings{mci/Mandl2004,
author = {Mandl, Heinz AND Winkler, Katrin},
title = {Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen},
booktitle = {Integration und Datensicherheit – Anforderungen, Konflikte und Perspektiven, Referate der 25. GIL Jahrestagung},
year = {2004},
editor = {Schiefer, Gerhard AND Wagner, Peter AND Morgenstern, Marlies AND Rickert, Ursula} ,
pages = { 21-24 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
author = {Mandl, Heinz AND Winkler, Katrin},
title = {Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen},
booktitle = {Integration und Datensicherheit – Anforderungen, Konflikte und Perspektiven, Referate der 25. GIL Jahrestagung},
year = {2004},
editor = {Schiefer, Gerhard AND Wagner, Peter AND Morgenstern, Marlies AND Rickert, Ursula} ,
pages = { 21-24 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
GI.Proceedings.49-3.pdf | 129.6Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 3-88579-378-4
ISSN: 1617-5468
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2004
Language:
(de)

Content Type: Text/Conference Paper