Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2004

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

In dem Beitrag werden ausgehend von einer E-Learning-Definition auf der Basis neuester Studien drei Thesen formuliert, die Bedingungen zur Realisierung der Potenziale von E-Learning aufzeigen und diese anhand von Beispielen aus Hochschule und Weiterbildung konkretisieren.

Beschreibung

Mandl, Heinz; Winkler, Katrin (2004): Von E-Learning zum Blended Learning – Trends und zukünftige Entwicklungen. Integration und Datensicherheit – Anforderungen, Konflikte und Perspektiven, Referate der 25. GIL Jahrestagung. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 3-88579-378-4. pp. 21-24. Regular Research Papers. Bonn. 8.-10. September 2004

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags