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dc.contributor.authorSchleider, Oliver
dc.contributor.editorSchubert, Sigrid E.
dc.contributor.editorReusch, Bernd
dc.contributor.editorJesse, Norbert
dc.date.accessioned2019-11-28T09:31:14Z
dc.date.available2019-11-28T09:31:14Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.isbn3-88579-348-2
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/30283
dc.description.abstractDas kommerzielle und technologische Konzept zur Positionierung eines Service Providers in der Geoinformationsbranche wird dargestellt. Besonderer Fokus liegt auf der Erläuterung der vielschichtigen Zusammenhänge technologischer und wirtschaftlicher Faktoren. Die besonderen Effekte der Marktpenetration und Potentialnutzung des vorgestellten Konzeptes aufgrund der Serviceorientierung werden vorgestellt und anhand von branchenübergreifenden Anwendungsbeispielen konkretisiert.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofInformatik bewegt: Informatik 2002 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.v. (GI)
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-19
dc.titleChancen für Service Provider am Geoinformationsmarktde
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages632-637
mci.conference.sessiontitleRegular Research Papers
mci.conference.locationDortmund
mci.conference.date30. September - 3. Oktober 2002


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