Show simple item record

dc.contributor.authorMeinel, Helmfried
dc.contributor.editorSchubert, Sigrid E.
dc.contributor.editorReusch, Bernd
dc.contributor.editorJesse, Norbert
dc.date.accessioned2019-11-28T09:31:20Z
dc.date.available2019-11-28T09:31:20Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.isbn3-88579-348-2
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/30299
dc.description.abstractAusgehend von einer Bestandsaufnahme, wie ein Wissensmanagement bei der Verbraucher-Zentrale NRW seit jeher erfolgt und welche Gründe bestimmend waren, von der bisherigen Form auf ein elektronisches, web-basiertes System zu wechseln, wird beschrieben, mit welchen Schritten der Veränderungsprozess eingeleitet wurde, wie der Umsetzungsprozess gestartet wurde und welche Faktoren als erfolgsbestimmend oder -hemmend angesehen werden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofInformatik bewegt: Informatik 2002 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.v. (GI)
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-19
dc.titleEinführung eines elektronischen Wissensmanagements bei der Verbraucher-Zentrale Nordrhein-Westfalende
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages725-728
mci.conference.sessiontitleRegular Research Papers
mci.conference.locationDortmund
mci.conference.date30. September - 3. Oktober 2002


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record