Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Evaluation des CSCL-Unterrichtskonzeptes

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2001

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e. V.

Zusammenfassung

Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit computergestütztem Gruppenlernen als immanenten Bestandteil eines zeitgemäßen Informatikcurriculums. Parallel zum CSCL-Unterrichtskonzept werden der Untersuchungsplan und exemplarische Forschungsergebnisse vorgestellt.

Beschreibung

Rüdiger, Berit (2001): Evaluation des CSCL-Unterrichtskonzeptes. Informatikunterricht und Medienbildung, INFOS 2001, 9. GI-Fachtagung Informatik und Schule. Bonn: Gesellschaft für Informatik e. V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 3-88579-334-2. pp. 145-156. Regular Research Papers. Paderborn. 17.-20. September 2001

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags