Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Die kundenzentrierte Bank: Integration von Kunden- und Geschäftsprozessen am Beispiel des Firmenkundengeschäfts

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2009

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e. V.

Zusammenfassung

Beschreibung

Dohmen, Anne; Heckl, Diana; Moormann, Jürgen (2009): Die kundenzentrierte Bank: Integration von Kunden- und Geschäftsprozessen am Beispiel des Firmenkundengeschäfts. Informatik 2009 – Im Focus das Leben. Bonn: Gesellschaft für Informatik e. V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-248-2. pp. 497-497. Regular Research Papers. Lübeck. 28.9.-2.10.2009

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags