GI LogoGI Logo
  • Login
Digital Library
    • All of DSpace

      • Communities & Collections
      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
    • This Collection

      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
Digital Library Gesellschaft für Informatik e.V.
GI-DL
    • English
    • Deutsch
  • English 
    • English
    • Deutsch
View Item 
  •   DSpace Home
  • Fachbereiche
  • Informatik und Gesellschaft (IuG)
  • Magazin der Fachgruppe Frauen und Informatik
  • Band 30 - 2005 - Frauenarbeit und Informatik
  • View Item
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
  •   DSpace Home
  • Fachbereiche
  • Informatik und Gesellschaft (IuG)
  • Magazin der Fachgruppe Frauen und Informatik
  • Band 30 - 2005 - Frauenarbeit und Informatik
  • View Item

Robotik und Gender im Kontext neuer Lehr- und Lernkonzeple

Author:
Wiesner-Steiner, Andreas [DBLP] ;
Wiesner, Heike [DBLP]
  • Citation
  • BibTeX
Wiesner-Steiner, A. & Wiesner, H., (2005). Robotik und Gender im Kontext neuer Lehr- und Lernkonzeple.   Vol. 30, Computer & Crime. Gesellschaft für Informatik e.V.. (S. 35-39).
@article{mci/Wiesner-Steiner2005,
author = {Wiesner-Steiner, Andreas AND Wiesner, Heike},
title = {Robotik und Gender im Kontext neuer Lehr- und Lernkonzeple},
journal = {},
volume = {},
number = {},
year = {2005},
,
pages = { 35-39 }
}
DateienGroesseFormatAnzeige
MFI-30-35.pdf784.9Kb PDF Login

Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback

More Info

ISSN: 0944-0925
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2005
Language: de (de)
Content Type: Text/Journal Article
Collections
  • Band 30 - 2005 - Frauenarbeit und Informatik [18]

Show full item record


About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.

 

 


About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.