Show simple item record

dc.contributor.authorBartel, Alexander
dc.contributor.authorSoska, Alexander
dc.contributor.authorWolff, Christian
dc.contributor.authorHagel, Georg
dc.contributor.authorMottok, Jürgen
dc.contributor.editorBurghardt, Manuel
dc.contributor.editorWimmer, Raphael
dc.contributor.editorWolff, Christian
dc.contributor.editorWomser-Hacker, Christa
dc.date.accessioned2017-08-09T21:05:09Z
dc.date.available2017-08-09T21:05:09Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://dl.gi.de/handle/20.500.12116/3280
dc.description.abstractIn dieser Veröffentlichung präsentieren die Autoren erste Ergebnisse Ihrer Forschungsarbeit an einem Manifest für spielifizierte Hochschullehre. Ausgehend von einer Literaturrecherche über den aktuellen Forschungsstand werden erste Auszüge der aktuellen Arbeit dargestellt, auf deren Basis ein aktiver wissenschaftlicher Diskurs angeregt werden soll.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofMensch und Computer 2017 - Tagungsband
dc.relation.ispartofseriesMensch und Computer
dc.subjectGamification
dc.subjectLearning
dc.subjectGamified Learning
dc.subjectManifesto
dc.subjectCompetency-based Education
dc.titleEntwicklung eines Manifests für spielifizierte Hochschullehrede
dc.typeText/Conference Poster
dc.pubPlaceRegensburg
mci.document.qualitydigidoc
mci.reference.pages299-304
mci.conference.sessiontitleKurzbeiträge
mci.conference.locationRegensburg
mci.conference.date10.-13. September 2017
dc.identifier.doi10.18420/muc2017-mci-0277


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record