Logo des Repositoriums
 
Zeitschriftenartikel

Anekdoten und verrückte Storys aus dem Informatikerleben

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Journal Article

Zusatzinformation

Datum

2020

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Springer

Zusammenfassung

In was für stressigen Zeiten leben wir! Eine Krise jagt die nächste, eine Katastrophe die andere. Jetzt plagt die Welt und uns die gefährliche Dame Corona. Umso lebenswichtiger werden gesunde und erfrischende mentale Abwechslungen z.B. kurze heitere und wahre Storys von großen und kleinen Krisen aus der Informatik und Computerei. Und wie sie letztlich gemeistert worden - oder doch nicht. Befreien wir uns aus dem beängstigenden Würgegriff von Corona! Gönnen Sie sich die folgende ablenkende verrückte Story von einem singenden digitalen Monstrum!

Beschreibung

Saeltzer, Gerhard (2020): Anekdoten und verrückte Storys aus dem Informatikerleben. Informatik Spektrum: Vol. 43, No. 4. DOI: 10.1007/s00287-020-01276-1. Springer. PISSN: 1432-122X. pp. 300-301

Schlagwörter

Zitierform

Tags