Show simple item record

dc.contributor.authorHaake, Joerg M.
dc.contributor.authorSeidel, Niels
dc.contributor.authorKarolyi, Heike
dc.contributor.authorMa, Lihong
dc.contributor.editorZender, Raphael
dc.contributor.editorIfenthaler, Dirk
dc.contributor.editorLeonhardt, Thiemo
dc.contributor.editorSchumacher, Clara
dc.date.accessioned2020-09-08T09:46:17Z
dc.date.available2020-09-08T09:46:17Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.isbn978-3-88579-702-9
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/34152
dc.description.abstractDie Gestaltung und Umsetzung von skalierbaren lernförderlichen Feedbacks gilt als große Herausforderung im digitalisierten Hochschulstudium: High-Information Feedback (HIF) kann als didaktisches Element zur Förderung der Selbsteinschätzung und Steigerung des Lernerfolgs beitra-gen. Self-Assessment mit HIF soll Lernenden in einem iterativen Prozess ermöglichen den erreicht-en Lernstand besser einzuschätzen und selbst die Rolle des Feedback-Gebenden zu übernehmen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofDELFI 2020 – Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-308
dc.subjectonline Self-Assessment
dc.subjectHigh-Information Feedback
dc.subjectselbstreguliertes Lernen
dc.titleSelf-Assessment mit High-Information Feedbackde
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages145-150
mci.conference.locationOnline
mci.conference.date14.-18. September 2020


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record