VCL enhanced: Die sozialwissenschaftliche Dimension des Gruppenlernens im Virtual Classroom
Author:
Abstract
Im Rahmen des Bologna-Prozesses wird verstärkt auf Gruppenlernen und Virtualisierung gesetzt. Ziel dieses Beitrags ist eine Aussage über die Effektivität von Gruppenlernen im Virtual Classroom (VC) aus sozialwissenschaftlich-theoretischer Perspektive zu treffen.
- Citation
- BibTeX
Eder, F.,
(2008).
VCL enhanced: Die sozialwissenschaftliche Dimension des Gruppenlernens im Virtual Classroom.
Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2008.
(S. 309-319).
@inproceedings{mci/Eder2008,
author = {Eder, Franziska},
title = {VCL enhanced: Die sozialwissenschaftliche Dimension des Gruppenlernens im Virtual Classroom},
booktitle = {Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2008},
year = {2008},
editor = {} ,
pages = { 309-319 },
publisher = {},
address = {}
}
author = {Eder, Franziska},
title = {VCL enhanced: Die sozialwissenschaftliche Dimension des Gruppenlernens im Virtual Classroom},
booktitle = {Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2008},
year = {2008},
editor = {} ,
pages = { 309-319 },
publisher = {},
address = {}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
geneme2008-33.pdf | 395.4Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2008
Language:
(de)

Content Type: Text/Conference Paper
Collections
- GeNeMe 2008 [30]