GI LogoGI Logo
  • Login
Digital Library
    • All of DSpace

      • Communities & Collections
      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
    • This Collection

      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
Digital Library Gesellschaft für Informatik e.V.
GI-DL
    • English
    • Deutsch
  • English 
    • English
    • Deutsch
Search 
  •   DSpace Home
  • Lecture Notes in Informatics
  • Proceedings
  • P321 - Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022)
  • Search
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
  •   DSpace Home
  • Lecture Notes in Informatics
  • Proceedings
  • P321 - Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022)
  • Search

Search

DiscoverDiscover

Filters

Use filters to refine the search results.

Now showing items 1-1 of 1

Results Per Page:Sort Options:

Online Teamteaching als Inverted Classroom --- Erfahrungen aus den Pandemie-Semestern 

Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022) Liebehenschel, Jens; Simon, Martin
Bereits fünf Mal wurde das Modul 'Algorithmen und Datenstrukturen' der Informatik Bachelor-Studiengänge an der Frankfurt University of Applied Sciences als Großveranstaltung im Teamteaching angeboten. Es wird kontinuierlich weiterentwickelt, sowohl inhaltlich als auch didaktisch. In den beiden Sommersemestern 2020 und ...

About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.

 

 

Discover

Author

Liebehenschel, Jens (1)Simon, Martin (1)

Subject

Differenzierung durch parallele Veranstaltungen (1)
Differenzierung durch Zusatzmaterialien (1)
Inverted Classroom (1)Online-Lehre unter Pandemiebedingungen (1)Teamteaching (1)... View More

Date Issued

2022 (1)

Has File(s)

Yes (1)

About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.