Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

User Echo Service -- Nutzerfeedback über verschiedene Kanäle einsammeln und auswerten

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2020

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Die Kernfrage, die wir beantworten möchten, lautet: Wie kann man kontinuierlich Feedback aus verschiedenen Quellen sammeln, analysieren und zur Verbesserung mobiler Anwendungen nutzen? Unsere Idee ist, kontinuierlich neben der Entwicklung aus einer Vielzahl von Datenquellen textuelles Feedback zu akquirieren, zu analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für das Produkt abzuleiten. Zu diesem Zweck setzen wir auf eine Mischung aus Software-Entwicklungsprozessunterstützung und Automatisierung. Dies ermöglicht eine gezielte Prüfung von Anforderungen und Nutzerbedürfnisse.

Beschreibung

Scherr, Simon André; Elberzhager, Frank; Hupp, Steffen (2020): User Echo Service -- Nutzerfeedback über verschiedene Kanäle einsammeln und auswerten. Softwaretechnik-Trends Band 40, Heft 1. DOI: 10.18420/swt40-1_12. Gesellschaft für Informatik e.V.. ISSN: 0720-8928

Zitierform

Tags