Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung
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Abstract
Der Beitrag charakterisiert Online-Werbung als mittlerweile wichtigen Teil des Werbemixes und stellt die wichtigsten Felder des Online-Marketing vor. Online-Werbung wird als relevantes Handlungsfeld der Medieninformatik eingeordnet und davon ausgehend werden Fragen der Analyse und Erschließung von Online-Werbung knapp eingeführt. Kriterien, die für den Aufbau von Inline-Werbearchiven relevant sind, werden vorgestellt.
- Citation
- BibTeX
Wolff, C.,
(2009).
Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung.
Workshop Audiovisuelle Medien WAM 2009.
Chemnitz:
(S. 21-30).
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Wolff_2009.pdf | 689.5Kb | Login |
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ISBN: 9-78300-278587
ISSN: 0947-5125
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2009
Language:
(de_DE)

Content Type: workshop
Keywords
Collections
- WAM 2009 [22]