GI LogoGI Logo
  • Login
Digital Library
    • All of DSpace

      • Communities & Collections
      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
    • This Collection

      • Titles
      • Authors
      • By Issue Date
      • Subjects
Digital Library Gesellschaft für Informatik e.V.
GI-DL
    • English
    • Deutsch
  • English 
    • English
    • Deutsch
View Item 
  •   DSpace Home
  • Fachbereiche
  • Mensch-Computer-Interaktion (MCI)
  • Workshop Audiovisuelle Medien (WAM)
  • WAM 2009
  • View Item
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
  •   DSpace Home
  • Fachbereiche
  • Mensch-Computer-Interaktion (MCI)
  • Workshop Audiovisuelle Medien (WAM)
  • WAM 2009
  • View Item

Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung

Author:
Wolff, Christian [DBLP]
Abstract
Der Beitrag charakterisiert Online-Werbung als mittlerweile wichtigen Teil des Werbemixes und stellt die wichtigsten Felder des Online-Marketing vor. Online-Werbung wird als relevantes Handlungsfeld der Medieninformatik eingeordnet und davon ausgehend werden Fragen der Analyse und Erschließung von Online-Werbung knapp eingeführt. Kriterien, die für den Aufbau von Inline-Werbearchiven relevant sind, werden vorgestellt.
  • Citation
  • BibTeX
Wolff, C., (2009). Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung.   Workshop Audiovisuelle Medien WAM 2009. Chemnitz: (S. 21-30).
@inproceedings{mci/Wolff2009,
author = {Wolff, Christian},
title = {Online-Werbung als digitales Kulturgut: Analyse, Erschließung und Archivierung},
booktitle = {Workshop Audiovisuelle Medien WAM 2009},
year = {2009},
editor = {} ,
pages = { 21-30 },
publisher = {},
address = {Chemnitz}
}
DateienGroesseFormatAnzeige
Wolff_2009.pdf689.5Kb PDF Login

Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback

More Info

ISBN: 9-78300-278587
ISSN: 0947-5125
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2009
Language: de_DE (de_DE)
Content Type: workshop

Keywords

  • Online-Werbung
  • Marketing
  • Kulturgut
  • Archive
  • Erschließung
Collections
  • WAM 2009 [22]

Show full item record


About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.

 

 


About uns | FAQ | Help | Imprint | Datenschutz

Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Kontakt: Geschäftsstelle der GI
Diese Digital Library basiert auf DSpace.