Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?
Author:
Abstract
- Citation
- BibTeX
Stalph, J.,
(2015).
Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?.
In:
Endmann, A., Fischer, H. & Krökel, M.
(Hrsg.),
Mensch und Computer 2015 – Usability Professionals.
Berlin:
De Gruyter Oldenbourg.
(S. 192-202).
@inproceedings{mci/Stalph2015,
author = {Stalph, Joachim},
title = {Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Usability Professionals},
year = {2015},
editor = {Endmann, Anja AND Fischer, Holger AND Krökel, Malte} ,
pages = { 192-202 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
author = {Stalph, Joachim},
title = {Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Usability Professionals},
year = {2015},
editor = {Endmann, Anja AND Fischer, Holger AND Krökel, Malte} ,
pages = { 192-202 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
Stalph_2015.pdf | 1.617Mb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2015
Content Type: talk