Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2015

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

De Gruyter Oldenbourg

Zusammenfassung

Beschreibung

Stalph, Joachim (2015): Anticipatory Experiences & 0-Klick Personalisierung: Konzeption und Vorgehen zur Einführung personalisierter Inhalte und Angebote Wie kann ich meine Nutzer identifizieren und targeten um möglichst individuell-relevante Inhalte und Angebote anzuzeigen?. Mensch und Computer 2015 – Usability Professionals. Berlin: De Gruyter Oldenbourg. pp. 192-202. Information Monitoring

Zitierform

DOI

Tags