Show simple item record

dc.contributor.authorJacob, Frankde_DE
dc.contributor.authorHartwig, Ronaldde_DE
dc.contributor.authorKnoll, Stefande_DE
dc.contributor.editorHassenzahl, Marcde_DE
dc.contributor.editorPeissner, Matthiasde_DE
dc.date.accessioned2017-11-18T00:39:53Z
dc.date.available2017-11-18T00:39:53Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/5922
dc.description.abstractIm Rahmen des Usability Professionals Track der Mensch & Computer 2004 bietet das Hamburger Designbüro human interface.design einen Workshop zum Thema »User Interface Prototyping« an. Gemeinsam mit Gästen (z.B. User Interface Design GmbH, zweigrad Produktdesign und Vision) geben Mitarbeiter von hi.d Einblick in die Praxis des UI-Prototyping von Hard- und Software Interfaces. Im zweiten Teil des Workshops ist geplant, mit den Teilnehmern aktiv die Frage nach adäquaten Mitteln und zukunftsorientierten Visionen für das UI- Prototyping zu diskutieren.de_DE
dc.publisherFraunhofer Verlagde_DE
dc.relation.ispartofTagungsband UP04de_DE
dc.relation.ispartofseriesUsability Professionalsde_DE
dc.subjectUI-Prototypingde_DE
dc.subject(Taktile) Interaktionssimulationende_DE
dc.subjectSimulationsbaukastende_DE
dc.subjectObjektorientiertes Prototypingde_DE
dc.subjectFrameworkde_DE
dc.titleHard - und Software Interface Simulationen: MinimalerAufwand - Maximale Wirkungde_DE
dc.typeotherde_DE
dc.pubPlaceStuttgartde_DE
mci.document.qualitydigidocde_DE
mci.reference.pages50-54de_DE
mci.conference.sessiontitleHard - und Software Interface Simulationen: Aufwand - Maximale Wirkungde_DE


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record