Erfolgsmessung von Enterprise Social Software: Wer? Was? Wie?
Autor(en):
- Vollständige Referenz
- BibTeX
Herzog, C., Richter, A., Hoppe, U. & Koch, M.,
(2014).
Erfolgsmessung von Enterprise Social Software: Wer? Was? Wie?.
In:
Ziegler, J.
(Hrsg.),
i-com: Vol. 13, No. 2.
Berlin:
De Gruyter.
(S. 3–8).
DOI: 10.1515/icom-2014-0013
@inproceedings{mci/Herzog2014,
author = {Herzog, Christian AND Richter, Alexander AND Hoppe, Uwe AND Koch, Michael},
title = {Erfolgsmessung von Enterprise Social Software: Wer? Was? Wie?},
booktitle = {i-com: Vol. 13, No. 2},
year = {2014},
editor = {Ziegler, Jürgen} ,
pages = { 3–8 } ,
doi = { 10.1515/icom-2014-0013 },
publisher = {De Gruyter},
address = {Berlin}
}
author = {Herzog, Christian AND Richter, Alexander AND Hoppe, Uwe AND Koch, Michael},
title = {Erfolgsmessung von Enterprise Social Software: Wer? Was? Wie?},
booktitle = {i-com: Vol. 13, No. 2},
year = {2014},
editor = {Ziegler, Jürgen} ,
pages = { 3–8 } ,
doi = { 10.1515/icom-2014-0013 },
publisher = {De Gruyter},
address = {Berlin}
}
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1515/icom-2014-0013
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Feedback abschicken
Mehr Information
ISSN: 2196-6826
Datum: 2014-08
Sprache:
(de)

Typ: research-article