Blended Learning im Kindergarten – Struktur und Wandel
Author:
Abstract
Dieser Beitrag dient der Bestandsaufnahme von Erfahrungen, Forschungsmethoden und –ergebnissen. Er befasst sich zudem mit den anzustrebenden Strukturen für den Kindergarten der Zukunft. Er richtet sich an Interessierte bzw. Experten aller Disziplinen, sowohl Praktiker als auch Forscher, die sich mit der Thematik des Einsatzes neuer Medien bzw. des computerunterstützten Lernens im Vorschulalter beschäftigen, und die an praxisnaher Projekt- und Forschungsarbeit interessiert sind, und damit den erforderlichen Wandel des Bildungssystems ermöglichen.
- Citation
- BibTeX
Pils, M.,
(2006).
Blended Learning im Kindergarten – Struktur und Wandel.
In:
Heinecke, A. M. & Paul, H.
(Hrsg.),
Mensch und Computer 2006. Workshop-Beiträge zur sechsten fachübergreifenden Konferenz.
München:
Oldenbourg Verlag.
(S. 7-14).
@inproceedings{mci/Pils2006,
author = {Pils, Manfred},
title = {Blended Learning im Kindergarten – Struktur und Wandel},
booktitle = {Mensch und Computer 2006. Workshop-Beiträge zur sechsten fachübergreifenden Konferenz},
year = {2006},
editor = {Heinecke, Andreas M. AND Paul, Hansjürgen} ,
pages = { 7-14 },
publisher = {Oldenbourg Verlag},
address = {München}
}
author = {Pils, Manfred},
title = {Blended Learning im Kindergarten – Struktur und Wandel},
booktitle = {Mensch und Computer 2006. Workshop-Beiträge zur sechsten fachübergreifenden Konferenz},
year = {2006},
editor = {Heinecke, Andreas M. AND Paul, Hansjürgen} ,
pages = { 7-14 },
publisher = {Oldenbourg Verlag},
address = {München}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
Pils_2006.pdf | 355.0Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 3-486-58174-0
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2006
Language:
(de)

Content Type: workshop