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dc.contributor.authorWinkler, Thomas
dc.contributor.authorGünther, Silke
dc.contributor.authorKammler, Marc
dc.contributor.authorFeldner, Benjamin
dc.contributor.authorSchmitt, Felix
dc.contributor.authorHerczeg, Michael
dc.contributor.editorKain, Saskiade_DE
dc.contributor.editorStruve, Doreende_DE
dc.contributor.editorWandke, Hartmutde_DE
dc.date.accessioned2017-11-22T14:45:21Z
dc.date.available2017-11-22T14:45:21Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn978-3-8325-2181-3en_US
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/7177
dc.description.abstractDieses Paper widmet sich der interdisziplinären Betrachtung eines Konzepts zur Integration multimedialer, be-greifbarer Lernobjekte in vernetzte Lernumgebungen. Mit Hilfe eines auf die Physis bezogenen Schalenmodells werden medienpädagogische, -theoretische, -soziologische und -systemtechnische Überlegungen zusammengeführt.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherLogos Verlagde_DE
dc.relation.ispartofWorkshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2009de_DE
dc.titleBe-greifbare digitale Lernobjektede_DE
dc.typeworkshopde_DE
dc.pubPlaceBerlinde_DE
mci.document.qualitydigidocde_DE
mci.reference.pages353-356de_DE
mci.conference.sessiontitleBe-greifbare Interaktionen in gemischten Wirklichkeitende_DE


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