Logo des Repositoriums
 
muc: kurzbeitrag (poster)

Anzeigen im Elektrofahrzeug aus Nutzersicht - eine Online-Befragung

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

muc: kurzbeitrag (poster)

Zusatzinformation

Datum

2013

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Oldenbourg Verlag

Zusammenfassung

Zur Beurteilung der Anzeigen im Elektrofahrzeug aus Nutzersicht wurde eine Online-Umfrage, adressiert an deutschsprachige Besitzer oder regelmäßige Fahrer von Elektrofahrzeugen, durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Nutzer die Anzeigen in Summe sehr positiv bewerten, aber auch Verbesserungspotenzial hinsichtlich der Genauigkeit und der Darstellungsart bei verbrauchs- und reichweitenrelevanten Anzeigen sehen. Des Weiteren wird eine Fernabfrage für diese Anzeigen häufig gewünscht.

Beschreibung

Jentsch, Martin; Braumann, Arvid; Bullinger, Angelika C. (2013): Anzeigen im Elektrofahrzeug aus Nutzersicht - eine Online-Befragung. Mensch & Computer 2013: Interaktive Vielfalt. München: Oldenbourg Verlag. ISBN: 978-3-486-77856-4. pp. 305-308. Demo- und Postersession der MuC und DeLFI Beiträge

Zitierform

DOI

Tags