Show simple item record

dc.contributor.authorHeibeck, Felix
dc.contributor.authorHespenheide, Julian
dc.contributor.authorHeuer, Hendrik
dc.contributor.authorKrüger, Michele
dc.contributor.authorRoetmann, Wiebke
dc.contributor.editorEibl, Maximiliande_DE
dc.contributor.editorRitter, Marcde_DE
dc.date.accessioned2017-11-22T15:04:57Z
dc.date.available2017-11-22T15:04:57Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-941003-38-5en_US
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/8004
dc.description.abstractWILD&TAME ist ein Artefakt mit eigenem Charakter als tangibles Spiel. Die Gestalt entspricht in der Ausgangsform einer Kugel, kann sich aber durch Interaktion mit SpielerInnen und abhängig vom Charakter beliebig verändern.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherUniversitätsverlag Chemnitzde_DE
dc.relation.ispartofWorkshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2011. überMEDIEN|ÜBERmorgende_DE
dc.titleWILD&TAME - System-Demonstrationde_DE
dc.typeworkshopde_DE
dc.pubPlaceChemnitzde_DE
mci.document.qualitydigidocde_DE
mci.reference.pages53-54de_DE
mci.conference.sessiontitleBe-greifbare Interaktion in gemischten Wirklichkeitende_DE


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record