Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification
Abstract
- Citation
- BibTeX
Kettner, R., Herrmanny, K. & Gaulke, W.,
(2015).
Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification.
In:
Weisbecker, A., Burmester, M. & Schmidt, A.
(Hrsg.),
Mensch und Computer 2015 – Workshopband.
Berlin:
De Gruyter Oldenbourg.
(S. 359-365).
@inproceedings{mci/Kettner2015,
author = {Kettner, Romina AND Herrmanny, Katja AND Gaulke, Werner},
title = {Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Workshopband},
year = {2015},
editor = {Weisbecker, Anette AND Burmester, Michael AND Schmidt, Albrecht} ,
pages = { 359-365 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
author = {Kettner, Romina AND Herrmanny, Katja AND Gaulke, Werner},
title = {Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Workshopband},
year = {2015},
editor = {Weisbecker, Anette AND Burmester, Michael AND Schmidt, Albrecht} ,
pages = { 359-365 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
Kettner_Herrmanny_Gaulke_2015.pdf | 103.7Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 978-3-11-044390-5
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2015
Content Type: workshop