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dc.contributor.authorKorbas, Sebastiande_DE
dc.contributor.editorWeisbecker, Anettede_DE
dc.contributor.editorBurmester, Michaelde_DE
dc.contributor.editorSchmidt, Albrechtde_DE
dc.date.accessioned2017-11-22T15:06:59Z
dc.date.available2017-11-22T15:06:59Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-11-044390-5de_DE
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/8137
dc.description.abstractde_DE
dc.publisherDe Gruyter Oldenbourgde_DE
dc.relation.ispartofMensch und Computer 2015 – Workshopbandde_DE
dc.relation.ispartofseriesMensch & Computerde_DE
dc.subjectGamificationde_DE
dc.subjectUser Experiencede_DE
dc.subjectSerious Gamesde_DE
dc.subjectHuman Factorsde_DE
dc.titleGamification User Types zur Unterstützung der Konzeption in der Softwareentwicklungde_DE
dc.typeworkshopde_DE
dc.pubPlaceBerlinde_DE
mci.document.qualitydigidocde_DE
mci.reference.pages367-376de_DE
mci.conference.sessiontitlePress Play²? Praxisorientierte und wissenschaftliche Sicht auf Gamificationde_DE


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