Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Nutzenanalyse des online basierten Pflanzenschutzinformationssystems PsIGa

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2016

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Das System PsIGa dient der Verbesserung der Beratungsqualität an der Pflanzenschutztheke im Gartencenter. Zur Optimierung wurde das System bereits während einer Testphase innerhalb der Projektlaufzeit laufend angepasst, um den Anforderungen in der täglichen Beratungspraxis gerecht zu werden. Dazu wurde der zusätzliche Bedarf an Informationen und Funktionen vom Gartencenterpersonal erfragt und das System diesbezüglich erweitert.

Beschreibung

Goisser, Simon; Jorias, Gabriele; Lohrer, Thomas; Sieweke, Christian; Hannus, Thomas; Ohmayer, Georg (2016): Nutzenanalyse des online basierten Pflanzenschutzinformationssystems PsIGa. Informatik in der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft 2016. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-647-3. pp. 49-52. Osnabrück. 22.-23. Februar 2016

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags