Lernstandsanalysen
Author:
Abstract
Wie durch eine systematische Aufgabenentwicklung fachdidaktisches Wissen erzeugt werden kann von Katrin Büttner, Gregor Damnik, Steffen Friedrich und Thomas Knapp
- Citation
- BibTeX
Büttner, K., Damnik, G., Friedrich, S. & Knapp, T.,
(2014).
Lernstandsanalysen.
LOG IN: Vol. 34, No. 1.
LOG IN Verlag GmbH.
(S. 54-64).
DOI: 10.1007/s40569-014-0007-3
@article{mci/Büttner2014,
author = {Büttner, Katrin AND Damnik, Gregor AND Friedrich, Steffen AND Knapp, Thomas},
title = {Lernstandsanalysen},
journal = {LOG IN},
volume = {34},
number = {1},
year = {2014},
,
pages = { 54-64 } ,
doi = { 10.1007/s40569-014-0007-3 }
}
author = {Büttner, Katrin AND Damnik, Gregor AND Friedrich, Steffen AND Knapp, Thomas},
title = {Lernstandsanalysen},
journal = {LOG IN},
volume = {34},
number = {1},
year = {2014},
,
pages = { 54-64 } ,
doi = { 10.1007/s40569-014-0007-3 }
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
40569_2014_Article_7.pdf | 1.008Mb | Login |
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1007/s40569-014-0007-3
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 0720-8642
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2014
Language:
(de)

Content Type: Text/Journal Article
Collections
- LOG IN 34(1) - 2014 [21]