Show simple item record

dc.contributor.authorMagenheim, Johannes
dc.contributor.authorSchwill, Andreas
dc.contributor.editorZiegler, Jürgen
dc.date.accessioned2017-06-22T19:30:17Z
dc.date.available2017-06-22T19:30:17Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn1618-162X
dc.description.abstractWir resümieren bisherige Vorgehensweisen und ihre Defizite bei der Qualitätsanalyse von E-Learning-Ansätzen und stellen mögliche Forschungsherausforderungen zusammen.de
dc.language.isode
dc.publisherOldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
dc.relation.ispartofi-com: Vol. 11, No. 1
dc.subjectEvaluation
dc.subjectLernerfolgsmessung
dc.subjectQualität der Lehre
dc.subjectWirksamkeit von E-Learning
dc.subjectEvaluationsmethodik
dc.titleEvaluation von E-Learningde
dc.typeText/Journal Article
dc.pubPlaceMünchen
mci.document.qualitydigidoc
mci.reference.pages42-45
mci.conference.sessiontitleresearch-article
gi.identifier.doi10.1524/icom.2012.0012


Files in this item

FilesSizeFormatView

There are no files associated with this item.

Show simple item record